Dienstag, 11. September 2007

Qassam hurts 66 Soldiers

Kurz nach Mitternacht traf eine Rakete die aus Beit Hanoun mutmaßlich durch den Islamic Jihad abgefeuert wurden ein Zeltlager der israelischen Armee das als Grundausbildungslager beschrieben wird und nahe Kibbutz Zikkim etwa ein Kilometer in israelischem Territorium aufgebaut wurde. In einem direkt getroffenen Zelt und durch Splitter in anliegenden wurden nach jüngsten Berichten 66 Soldaten verletzt. Weitere Informationen liegen nicht vor. Bezüglich der Verletzenanzahl sind noch confirmations notwendig. Zu Beginn sprach man von 10, dann von 36 und nun 66 Verletzten. Bisschen viel für eine Rakete. Eventuell wurde ein kleines Munitionsdepot getroffen. Ursprünglich hatten sich die Nasr Salah al-Din Brigaden der PRC verantwortlich gemeldet, was anzuzweifeln ist. Damit dürfte der großräumigen Militäroffensive der IDF im Gazastreifen nichts mehr im Weg stehen.

Nach Angaben der Haaretz hat sich PM eine Kopie des Beilin-Abbas-Vertragswerks von 1995 geben lassen. [Wahrscheinlich kann der Idiot keinen PC bedienen, oder man hat ihm keinen Internetanschluß erlaubt, da er sich ansonsten nur mit neuesten Verteidigungsstrategien beschäftigt.] Und Syrien behauptet mittlerweile das die israelische Luftwaffe gezielt Rakten auf "Objekte" abgeschossen habe.

Keine Kommentare: