Mittwoch, 8. August 2007

PC-Error - Fatah pays wages of Hamas

Angeblich bedingt durch einen Computerfehler wies das palästinensische Finanzministerium einer Bank an 3500 Hamas-Mitgliedern in der Summe etwa 2,3 Millionen US$ an Gehältern zu bezahlen. Bis der Fehler bemerkt wurde konnten "viele" Hamasniks Gelder abheben.

Einen weiteren toten Hamasnik und zwei Verletzte forderte ein Schusswechsel am Erez-crossing. Weitere Grenzzwischenfälle werden durch die Al-Aqsa-Brigaden und durch den Islamic Jihad provoziert. Eine Qassam landet in der Negev. ++++ Ein erster Anschlag auf die EF in einer ehemaligen Fatah-Garnison wird vermeldet. Keine verletzten, Täterschaft unklar. ++++ Die Fatah verhaftet drei Hamas-Mitglieder ++++ Nabil Amr, präsidialer Medienadvisor fällt über seine eigenen Füße und bricht sich dabei ein Bain. ACHTUNG! He said he will travel to Germany to receive further treatment. Wir wissen ja, wie das endet! ++++ In Jerusalem kommt es bei einer Demonstration im Fall Abir Aramin zu 9 Verhaftungen. ++++ Noch ein lesenswerter Artikel: Hasan Afif El-Hasan: Palestinian Refugees Must Act.

Keine Kommentare: