[Ich habe ja schon Einiges mit den armen Armeniern erlebt. So kam es nach einem Artikel über die erfolglosen Bemühungen des Bundestages die Rolle des Deutschen Reiches ordnungsgemäß zu würdigen zu einem Leserbrief eines syrisch-aramäischen Christen, der sich als "Armenier" an die Presse wandte und die obigen Bemühungen wortreich und national-konservativ-freundlich zurückwies. Ich schrieb daraufhin einen Leserbrief und klärte ihn bezüglich seiner Abstammung auf und erläuterte ihm die Rolle Deutschlands. Der Leserbrief wurde von der national-konservativen Zeitung selbstverstäääändlich zensiert. Da machte ich mich auf und klingelte bei dem Aramäer und übergab ihm persönlich den Brief. Er entschuldigte sich für seinen Fehler.]
Nun kümmern sich aber jüdische Geistesgrößen um den Fall. Die verzügliche Mimi faßt uns die Vorgeschichte zusammen, die drastischen Maßnahmen führten: ADL leader fired for comments on Armenian massacres. [Also eigentlich der Brüller schlechthin, das bei einer Organisation, die puts an end forever to unjust and unfair discrimination against and ridicule of any sect or body of citizens -irgendwann halt- sich sowas hochdienen kann.] Die "three-page response" von Foxman ist mir auch noch nicht über den Weg gelaufen.
Nun denkt man, gut... ein Skandal wie jeder andere. Aber weit gefehlt. Umgehend meldeten sich die eigentlich zuständigen Personen, nämlich der berühmte Fuchs-death-wisher Hillel Weiss und seine Kumpels vom Sanhedrin-Cafe zu Wort und wollen allen Ernstes: "If Armenian representatives would have approached me and complained about the Turks I would support opening a Sanhedrin trial against the Turks." [Wird jedoch schwierig mit dem Atatürk steinigen.] Auch weitere bösartige Reiche müssen in Zukunft vor dem langen Arm der Sanhedrinis zittern, denn nun sollen die Chinesen mit dem berühmten Death-Fluch von hillel Weiss belegt werden da sie die Falung Gong verfolgen. Ein Gerücht ist das nun die israelische Nationalmanschaft von den olympischen Spielen in Peking ausgeschlossen werden muß, da sie befürchten muß wenn man hinfährt wegen ihrem offensichtlichem Widerstand gegen Sanhedrin-Beschlüsse gedeathverflucht zu werden.
Da alles wäre aber auch nichts besonderes, wenn nicht Herr Hillel Weiss verlautbart hätte: "Every regime needs to know that if it hurts another ethnic group it is committing a crime." Ach Du Sch.... Jetzt verflucht er bestimmt bald die komplette israelische Regierung!!!
Dienstag, 21. August 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen