Mittwoch, 27. Juni 2007

Army of Islam statement

Nachdem die Hamas offensichtlich zwei Mitglieder des Dagmush-Clans am Dienstag morgen gekidnappt hat bietet die Army of Islam erneut einen Gefangenenaustausch incl. dem entführten BBC-Reporter Alan Johnston an. Im Gegenzug sollen Abu-Qatada, Al-Queda-Intelligencia derzeit in britischer Haft, einer der Drahtzieher der Amman-Attentate auf Hotel-Hochzeitsgesellschaften 2005 mit palästinensischen Opfern namens Sajida Al-Rishawi [Irkaer] und Abu Muhammad Al Muqaddis [Iraker, al-Zarqawi-Parteigänger] frei gelassen werden. Die letzteren sind in Jordanien in Haft.
Comment: Diese Forderung ist so absurd das die von Putz, spiegel aufgestellte These der Dagmush-Clan wäre voller hysterischer Angst beinahe logisch erscheint.
Ein Vergleich der Europäer etwas bedenklich stimmen sollte. Das PCBS hat die durchschnittlichen Ausgaben von palästinensichen Touristen Westbank/Gaza ermittelt: 27.7$ per Trip und Familie in 2006.
Neu aufgelegte Webseite. Sehr gelungene Arbeit von Alami. Läuft über den Barak-Provider, Rosh Ha'ayin Israel und wird gern seitens israelischer Herrschaften mit Trojanern infiziert. Good luck!
Und Blair ist es immer noch nicht. [Wo ist eigentlich Joschka Fischer?]

Keine Kommentare: