Dienstag, 15. April 2008

Muntz + Wilders: Das Dumpfloch-Interview

Da die Webseite der Yedioth Ahronoth derzeit wieder von holländischen Cyber-Terroristen [performance.com] gekapert wurde ahnte ich schon das diese auch anderweitig zuschlagen werden: Marathon-Interview mit Wilders. Von der Bezeichnung "Oppersul" kann ich mich nicht distanzieren, da ich nicht weiß was das heißt. Die Bezeichnung Sturm... für Wilders ist natürlich falsch, da er ein Hynkelsturmbannmöchtegernführer ist. Bezeichnend für den Erfolg von "Fitna" ist das sogar die aufgegeilte Hynkelmasse den armen Wilders fallen gelassen hat, da sein Marathon-Gelabere nicht für einen Skandal taugt. Momentan bin ich die einzige deutsche Webseite die das Ding mit Rob Muntz verlink. Und das nach 6 Stunden.

Statt dessen widmen sich die einschlägig bekannten Irren wieder ihrem eigenen revisionistischen Gleichschaltungsprojekt. Interessant ein aktuelles Interview mit Bat Ye'or. Ja nich wegen dem Inhalt: "Die Nazis arbeiteten damals mit dem Mufti von Jerusalem zusammen, um die Juden zu vernichten. Die heutige Zusammenarbeit Europas mit den Palästinensern ist eine Fortsetzung dieser Beziehungen." Nein auch nicht das dort Fuad Twal als kommender lateinischer Patriarch vorgestellt werden soll. Nein auch nicht das Bischof Walter "The Ghettoblaster" Mixa mit der Einladung von Ye'Or seine Sünden büßen möchte.

Interessant ist das die Katholiken die evangelisch-reformierte "Pfarrerin" Christine Dietrich und ihren Rassistenclub auf Veranstaltungen lassen ohne Warnschilder aufzustellen. Was ist nur mit diesen Katholiken los? Erst in Israel Krokodilstränen und jetzt bieten sie dem Hynkelnetzwerk die antisemitisch befleckte Hand, die auch gerne von den Hynkels genommen wird, da mit Antisemiten koalieren gegen den Islam scheinbar vollkommen in Ordnung ist. Und am Ende wills wieder keiner gewesen sein.

Keine Kommentare: