Donnerstag, 10. Januar 2008

Fundsache

Wie mir meine beste Freundin soeben mitgeteilt hat wurde der Hessische Rundfunk Deutschland per Gerichtsbeschluß zur Ausstrahlung eines Wahlkampfbeitrags der hessischen NPD verpflichtet, dem ich den heutigen Ehrenpreis für Volksverdummung überreiche. Urteilsbegründung: Unter massiver Verzerrung der Realität und einer spürbarer Abneigung gegen den Juden und Araber ergießt diese stupide Bande eine Unmenge an Politschrott in die Öffentlichkeit das einem beim Ansehen zusätzlich zum Mittwoch-Skat-Abend-Kater doppelt schlecht wird. Vollkommene Hörigkeit gegenüber NS-Dogmen und pseudointellektuelles Halbwissen bei sehr hoher Frequenz. Das allein wäre nichts. Das Zitat toppt es:

"Streichung der Zuschüsse für jüdische Gemeinden + Ausweisung aller kulturfremder Ausländer."

Und nach dieser Laudatio lehnen wir uns zurück und lauschen dem Männergesangsverein Hintertupfingen bei seiner Adaption von Beethovens "NS-Adepten, schöne Götterfunken!"

... Froh, wie Tausend Sonnen fliegen
Durch des Himmels prächt'gen Plan,
Laufet, wahlkämpfende NS-Adepten, eure Bahn,
Freudig, wie der Held zum Siegen.

Seid umgebracht, Millionen!
Diesen Kuß der ganzen Welt!
Brüder, über'm Sterbebett
Muß ein lieber Diktator wohnen.
Ihr stürzt nieder, Millionen?
Ahnest du den Schöpfer, Welt?
Such' ihn über'm Sterbebett!
Über denen muß er wohnen

Seid umgebracht, Millionen!...

Keine Kommentare: