Montag, 25. Februar 2008

Fundsache

Nach vier entspannteren Wochen ist mir endlich wieder ein würdiger Preisträger über den Weg gelaufen.
Der heutige Ehrenpreis für Volksverdummung geht an den offensichtlich vollkommen außer Kontrolle geratenen Ober-Antisemiten und Möllemann-Anhänger Hanns Küper, Horneburg 1, 59368 Werne für seinen stinkenden Güllefluß an idiotisch-antisemitischen Aussagen die eliminatorischen Charackter aufweisen, der
stark die NS-Geschichte revisionierend seit neuestem Internetforen bei der WELT und bei Spiegel online verseucht. Dabei bemäntelt sich dieses Kerlchen auch noch als gläubiger Jesusfreak.

Zitat: Israel ist der Ursprung des Faschismus. Mussolini und Hitler haben ihre Lehre von Israels Priestern übernommen. Und heute übernimmt Israels Staat die faschistische Politik der Stärke gegen die Palästinenser. Mit Erfolg, weil sie per se die Guten sind. Das ist krank und nationalistisch. [Update: Mittlerweile hat die Zensur den entsprechenden Beitrag geläscht, aber der Amokläufer läuft dort immer noch frei herum...]


Und nach dieser Laudatio lehnen wir uns zurück und lauschen dem Männergesangsverein Hintertupfingen bei seiner Adaption von Beethovens "Antisemitische Schweinepriester, schöne Götterfunken!"

... Froh, wie Tausend Schweine fliegen,
Durch des Himmels prächt'gen Plan,
Laufet, antisemitische Schweinepriester, eure Bahn,
Freudig, wie der Held zum Siegen.

Seid umgebracht, Millionen!
Diesen Kuß der ganzen Welt!
Brüder, über'm Sterbebett
Muß ein lieber Diktator wohnen.
Ihr stürzt nieder, Millionen?
Ahnest du den Schöpfer, Welt?
Such' ihn über'm Sterbebett!
Über denen muß er wohnen

Seid umgebracht, Millionen!..

Kommentare:

Cobra hat gesagt…

I found your blog, but i can't understand anything what you wrote, a you Germany, it's right?

Die Welt von Ägypten, wurde schrieb dieses Blog zu fördern Ägypten
Willkommen in Ägypten

shual hat gesagt…

Yes, German.

[The most of the news are provided in english + German comment.]

PS: "Die Welt von Ägypten, wurde schrieb dieses Blog zu fördern Ägypten". Sounds strange. Try it with: "Willkommen in Ägypten - Ein blog der das Land Ägypten der Welt präsentiert"